Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





achja is das leben nich schön...

hey guys,

na wat geht, alles klar? bei mir immer doch...

heute nacht war ja mal so derbe geil... hat echt bock gemacht mal wieder mit euch abzuhängen und ein kleeeeeiiiin bissel zu feiern ne*g* war echt lustig besonders als wir dann noch zum king nach hause sindvon ihm lasse ich mich sogar princess nennen*lach*

noja nochma thx alex das ich dann mit zu dir konnte,  hätte echt keinen bock gehabt dann noch nach hause zu laufen, hätte ich wahrscheinlich auch gar nich mehr gepackt denk ich.

hmm und öhm wegen gestern die gruene jugend oder so war nur nen hirngespinst ne, ich mein die sind gegen meine einstellung also kannste das doch eh gleich inne tonne treten wie de jusos oder die ju alles schwachsinn, ich werd meine eigene partei gründen oder so *gg*

so das wars dann erstma von mir cu cu...

p.s wolle rockt ne bauer *insida...*gg*

3.6.07 15:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (3.6.07 20:18)
na Kleine,
kein Ding wegen heute Nacht ich hätte es ja nicht verantworten können das du die restliche Nacht irgendwo draußen verbringst*g*
Schließlich bin ich in einem Alter wo man auch so Verantwortung übernehmen sollte und sei es indem ich dir anbiete bei mir zu bleiben,ne ;-)

war schon lustig gestern, bis die Tage und bleib mal ganz cool mit deinem Politikgeschwätz, weil wenn der Bundestag oder ne Jugendpartei was bewirken könnte dann wären sie schon längst abgeschafft.
bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung