Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihrs...

na was geht so? man heut bzw gestern waren echt scheiß tage erst das die prüfung dann das mit matze dann gestern abend noch die "tolle überraschung" und überhaupt... und dann heute gleich wieder so nen tollen morgen gehabt und dann gleich von einem streit in den nächsten, heute regen mich echt alle auf. und dann sind die tollen gäste von kim auch noch so empfindlich das die gleich anfängt zu heulen wenn ich ihr ma was sage und mein grandpa versteht kein wort und gibt mit trotzdem die schuld das nervt mich echt an.

aber die paar minuten heute morgen haben mir echt gut getan alex und heut abend biste auch in höxter oder? ich muss zwar um 10uhr oder aller aller spätestens 11 uhr wieder zuhause sein weil toby denkt ich wär woanders und er muss auch nich unbedingt erfahren das ich mich mit den leuts treffe aber solange man ihm nichts sagt*fg*.

so und ich muss mich hier nochma ganz offiziell entschuldigen: pyro tut mir echt leid das ich dir das gestern nicht geglaubt habe, bitte nich mehr böse sein :-( hab dich lieb digga! achja und @jack auf dich isser nich sauer deine entschuldigung also die "indirekte" von mir ausgerichtete hat er angenommen *nur ma anmerk oder so*

naja machts gut und bis heute abend dann, allerspätestens um 11 will ich das du dann auch online bist johnny!!! wenn ich dann da am pc sitze und keiner mehr on is und du auch nich gibts ärger wenn du wieder da bist*g*

cucu

28.4.07 17:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (28.4.07 23:13)
tach zwerg(darf dich ja so nennen ne)
da du ja schon weg musstest dacht ich mir doch ma hol ihc meinen lappi ins chill out und geb dir ma meine neue icq nummer damit wa wenigstens weiter chatten können weil du weißt ja "ich liebe es im dunkeln eine köstliche shisha zu genießen" und am liebsten mit dir ne
also meine new nr.:452-284-718

also hau rein, lieb dich


(3.5.07 00:58)
Es gibt viele Menschen auf der Welt
Doch nicht viele die mich kennen
Die wenigstens haben sich mir vorgestellt
Oder können mein wahren Namen nennen

Was ich damit sagen will ist,
du kannst es dir schon sicher denken
das jeder Mensch doch alleine ist
unter den Millionen von Fremden

Ein Mensch stirb was macht das schon?
Es kommt noch nicht mal im TV
Ist doch egal, dann hatte er eben einen Sohn
Du kanntest weder ihn noch seine Frau

Doch der Schein der heilen Welt
Der so schön ist und uns gefällt
Lässt und immer wieder denken
Das es Liebe ist die wir uns schenken

Doch wenn du ehrlich zu dir selber bist
Wirst du einsehen müssen
Dass du nur einer von den Fremden bist
Den dann niemand wird missen

Auch wenn ich sterbe früher oder später
mit der Zeit dann wird mein Grabe
Wird bei Freunden und Verräter
Ich nur zur einer kleine Narbe

Und wenn ich in die Hölle fahr
Lache aber weine nicht!
Denn es ist wahr!
Du kanntest mich nicht!

Es gab eine Zeit vor mir in der du glücklich warst
Und es wird eine nach mir geben
Und wenn dich in vielen Jahren jemand fragt
Kannst du nur die Schultern heben.

Und ihm lachend sagen ins Gesicht
Ich kannte ihn doch nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung