Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr

na was geht...mir gehts im moment echt bestens denke das tut mir echt gut wieder mit euch langweilern rumzuhängen@ bauer,manuel und aimer und die anderen natürlich auch*fg*

mein auftritt gestern war echt gut außer das ich einmal fast von der bühne gefallen wär, hatte mich nen bisschen mit der entfernung verschätzt aber habs dann noch gerade so geschafft mich nich völlig zu blamieren und außer dem boss (johsi*g*)is es eh keinem aufgefallen. naja leider konnte ja keiner kommen aber is jetzt ja auch egal.

gleich so gegen 5oder so werd ich erstma ne runde billiard spielen gehen mit pyro und matthias*g* der is dieses we auch mal wieder zuhause und mal schauen was sich so ergibt*gg* pyro und ich hatten ihn gestern vom bahnhof abgeholt und in uniform sieht er noch besser aus als so schon *g* aber naja leider is toby so spießig und will das ich um 8,wenn er und kim dann weg wollen wieder zuhause bin weil ich eigentlich immer noch nich raus darf und so aber naja solang ich tagsüber wenigstens weg/ raus kann und so is es dann auch egal.

gleich werd ich mir auch noch schnell blaue strähnchen machen mal schauen wie das aussieht;-) wobei ich muss erstmal schauen wie das aussieht und ob ich das mache weil mein grandpa nächste woche kommt und ob es ihn so gefällt wenn ich blaue haare hab wag ich zu bezweifeln*fg*wobei ich freu mich schon voll wenn sie kommen dann gibts nen neues messer und neue klamotten und diesmal sogar originale army sachen und neue boots *freu freu freu* dann wirds auf sola richtig geil wenn ich die komplette neue "ausrüstung" hab und dann auch noch direkt von der army. wir müssen dann jetzt vor dem sola unbedingt nochmal zelten gehen damit ich vorher schon mal alles ausprobieren kann, ihr werdet mich um meinen neuen rucksack beneiden*fg*und mein schlafsack is auch wieder trocken *sich wech lach* also ist wieder zeit fürs zelten am see damit ihr idioten mich wieder reinschmeißen könnt *lach*

hmm naja und wegen meinem "kleinen ausflug", ich denke nächste woche ist perfekt oder so also man sieht sich dann ne cu cu

21.4.07 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (21.4.07 19:34)
hey süße, wie gehts dir? das mit tasha war doch nur was kurzes ich wusst ja nicht das da was ist bei dir, ich zieh dich ihr auf jeden fall vor deshalb musst du mich nicht gleich ignorieren. ich lieb dich süße und hätte ich gewusst das da bei dir auch mehr is dann hätte ich dir tasha nie vorgestellt. und dieser matthias kann doch mit mir nicht mithalten also sei nicht so stur und mal schauen was dann aus uns wird kleine.
meld dich mal, lieb dich alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung