Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr...

gestern waren wir erstmal matze besuchen und naja es war ganz ok. auch wenn diese idioten da uns erst nicht reinlassen wollten und überhaupt uns nur nen paar minuten mit ihm haben reden lassen aber sonst wars ganz ok, matze war zwar wie ich schon vorher wusste nicht unbedingt gut auf mich zu sprechen aber naja ich musste einfach noch mal hin.

johnny ist gerade auch auf dem weg nach kanada und lässt mich jetzt auch hier alleine für 3monate, wir haben ihn heut morgen zum flughafen gebracht und es war echt total schlimm aber naja jetzt weiß ich wohl auch mal wie es ist wenn andere gehen, sonst bin ich ja immer die die abhaut für nen paar monate oder so.

aber wenn mein geld von verein erstmal kommt also dafür das ich die kids trainiere, dann schließe ich mich ihm gleich an und bin auch erstmal wieder hier weg denk ich, ich muss einfach mal wieder nen bissel was machen und naja ich war ja letzt nur nen paar tage in ny *sfg*

und sonst ist nicht viel los, war dann eben noch ne runde mit toby unterwegs mit unserer suzi und sonst ist heut abend noch swat, so von 6 bis 8uhr oder so. danach kannst du mich ja dann anrufen alex vorher erreichste mich eh nicht oder schreibst mir dann einfach, ich denke mal spätestens dann bin ich eh wieder on oder so.

so man sieht sich jungs, bis dann cu cu 

 

14.4.07 14:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (14.4.07 20:56)
na süße alles klar? schade das du heut nachmittag nich mehr weg gekommen bist und heut nacht dann wahrscheinlich auch nich oder? ich mein nervt dich das nich eigentlich? du hast doch gar nichts mehr zuhause oder? naja wenn du wirklich nach ny fliegst nimmste mich mit ne, schließlich können wa da "neue kontakte" knüpfen*ggggg*
das wäre der hammer stell dir vor, wir beide in ny das wäre so derbe geil und außerdem musste ja auch wen mitnehmen der dich beschützt ne. lieb dich total kleine, man sieht sich


johnny (15.4.07 22:27)
hey meene süße wie gehts? obwohl wir schon getelt haben dacht ich mir schreib ich dir auch noch nen kommentar... vermiss dich hier kleines würd dir hier mit sicherheit gefallen aber mach bloß keine dummheiten und sieh zu das du in dtl bleibst, verstanden? sonst muss ich es toby sagen und das wäre das allerletzte was ich will.
hab dich echt ließ mücke und ich hoffe doch ma du vermisst mich auch*gg* man sieht sich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung