Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum habt ihr es nie gesehen?
Niemals werdet ihr mich verstehen.
Die Auge haltet ihr immer geschlossen,
habt das Leben immer genossen.

Die Wahrheit hättet ihr nicht ertragen,
sie hätte euch vollkommen erschlagen.
Wie konntet ihr mich nur alleine lassen?
Dafür werde ich euch ewig hassen!

Mein kostbarstes und wertvollstes Gut,
es war mir heilig, es war mein Blut!
Nie habt ihr gesehen wie schmutzig es ist,
doch tatet immer so als ob ihr alles wisst.

Denkt ich hätte ein perfektes Leben,
denkt ihr hättet es mir gegeben.
Wenn ihr nur wüsstet wie sehr ihr euch irrt
dann wüsstet ihr was einmal aus mir wird.

Wegen euch habe ich mein Blut vergossen!
Halte mein Herz für jeden verschlossen.
Meine Gefühle habe ich weggesperrt,
habe mich selbst vom Leben weggezerrt.

Niemandem kann ich Vertrauen schenken,
jetzt werde ich mein Leben alleine lenken.
Ihr habt mein Leben völlig zerstört,
habt mich nie um Hilfe schreien gehört!

Habt ihr nie meine Verzweiflung gespürt?
Es hätte euch sowieso nicht berührt!
Also lasst mich einfach mein Leben leben,
lasst mich einfach den Tod anstreben.

Ich werde euch nicht mehr zur Last fallen,
noch ewig werden meine Schreie in euren Ohren hallen!
Es wird auch ganz schnell gehen,
ihr werdet nicht das geringste sehen.

Mit einem einzigen Schnitt kann ich es beenden,
doch einen Gruß möchte ich dann noch senden.
Der Gruß eines Engels sei an euch gerichtet,
ein Engel, der auf sein Leben verzichtet!

so das musste dann mal gesagt werden und lest es einfach und lasst es so stehen, also keine kommentare*g*

so da ich ausnahmsweise mal eine wette verloren habe muss ich hier noch was reinstellen aber wenn von irgendwem auch nur ein dummer spruch dazu kommt ist er dran und @my guys ihr wisst wie ernst ich das meine also zügelt eure zungen*fg*

....

naja ich habs versucht es will nich funktionieren und das is wohl auch gut so *lach* aber ich lass das jetzt mal so hier stehen nicht das man hinterher noch sagt ich wollte meine wettschulden nich ausgleichen

naja war heut wieder beim breaken und ne runde skaten, war echt cool ne alex?! naja breakdance hat wirklich mal wieder gut getan auch wenn ich zur zeit jetzt so nen scheiß beruhigungszeug gespritzt kriege und eigentlich auch nichts mehr an sport machen soll um zuzunehmen da ich angeblich total untergewichtig wär aber naja ärzte und väter eben, kann man nicht ändern.

so mehr fällt mir gerade nicht ein, biba

12.4.07 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (13.4.07 00:18)
hey mücke, jop skaten war heut abend echt ma derbe geil und überhaupt haste dich ja heute mal wieder normal benommen so wie immer, so wie wir dich alle wollen also denk ich mal ist jetzt wohl wieder alles ok*g*
dann muss ich mir jetzt nur noch wieder ne neuen account machen damit wa wieder chatten können ne´.
lieb dich süßä und hoffe mal das klappt dann morgen auch, damit wa den matze dann ma besuchen können also sieh zu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung