Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr...

hmm @my guys na wie wars in holland? war ja nur nen kurzer trip jungs... hattet wohl keine lust ohne mich? find ich echt anständig von euch *fg*

hmm naja und sonst mach ich ja nich viel, häng zuhause rum und am pc soweit toby mich lässt oder versuche kläglich mehr als "ein paar" klimmzüge zu schaffen aber es liegt einfach an der fuck treppe das ich das nich hinkriege da ich ständig abrutsche, sonst würd ich da bestimmt nich scheitern oder so und naja sonst eben liegestütz und sit ups aber auf dauer wirds echt öde also wenn euch noch was einfällt dann lasst es mich wissen *gg* vielleicht kann ich heut nachmittag endlich ma wieder zum breaken aber ich denke nicht das man mich lässt, ich verkümmer hier echt noch merk schon langsam wie die muskeln sich zurückbilden...

ich hätte ma wieder lust aufs skaten die halfpipe des skateparks ruft schon nach mir, hat wer lust und holt mich hier ab?*gg* und am besten dann wenn toby ma wieder arbeiten is*fg*, ich hab mir übrigens jetzt erstmal wieder nen neues board gekauft mein altes is aus unerklärlichen gründen durchgebrochen bzw zwersplittert*g*also @mike und säsch und so seht mal zu das ihr mal vorbeikommt ich langweil mich langsam und will endlich ma wieder mit euch rumhängen. das ist total krass seit letztem mittwoch haben wir schon nichts mehr gemacht und das nur wegen diesem scheiß...

naja bis denn, man sieht sich cu cu

3.4.07 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sido (3.4.07 17:00)
tach mücke, versuchs erstma weiter mit klimmzügen ich will dich auch ma loosen sehen das hat man so selten und muskeln die sich bei dir zurückbilden? naja dazu sag ich ma nichts
wegen skatepark, is kein ding ich hol dich ab aber nich das dein alter mir dann hinterher wieder droht oder so ne? also auf deine verantwortung weil mit dem leg ich mich nich nochmal an der war mir ne nummer zu strange
und naja ich weiß es kommt wahrscheinlich nich so gut die frage aber wie is das mit matze?öhm denke da müssten wir auch nochma drüber reden und klären was wir jetzt machen...
also man sieht sich


alex (4.4.07 14:43)
tach mücke was warn heut nacht mit dir los? erst rufste bei mir an und ich soll dich unbedingt abholen und dir was vorbeibringen und dann sowas? bist echt durch den wind im moment naja hoffe das bessert sich noch sonst müssen wir dich nochma zurecht biegen auch wenn das keiner bei unserer kleinen mücke machen will aber wir klären das ja noch, sieh zu, lieb dich cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung