Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihrs...

ich darf ja nichts anderes mehr machen also schreib ich euch ma wieder nen eintrag... die haben sich ma wieder total angestellt wegen heute morgen, voll krank mich gleich ins kh zu schleppen ich mein das kann jedem ma passieren. bin immer noch da und toby is voll ausgeflippt hoffe ma er redet mit den fuck ärzten hier und sagt denen das ich wieder nach hause kann wenn nicht geh ich einfach so und dann bestimmt nich heim. hoffe die haben dich nich wieder so ausgequetscht matze... wie gesagt die drehen manchmal eben alle ab, ´spießer halt. wenn toby mich nich nach hause lässt heute, und ich hier bleiben soll, kommste heute abend ma vorbei und holst mich ab ok? haben die wirklich dann die bullen wegen euch geholt? wenn ja seit ihr doch hoffentlich abgehauen und habt euch nicht mit denen auseinander gesetzt oder?

na toll ich muss wieder los die deppen wollen nochmal was von mir... cu cu

28.3.07 09:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (28.3.07 11:34)
man süße, das hätte ich jetzt ma nich von dir gedacht das du so empfindlich bist, wer kann denn ahnen das du das nich verträgst...dein alter hat mir die bullen aufn hals gehetzt sieh zu das du ihn wieder davon abbringst weil sonst gehts dir und ihm schlecht. du weißt ich lieb dich aber deshalb lass ich mir von deinem alten nicht alles versauen. hab heute nachmittag erst noch nen termin aber wenn da alles schnell abläuft bin ich danach bei dir kannst dann erst zu mir kommen solange du zusieht das es keinen stress mehr mit den bullen gibt, aber wie du weißt sind wir den bullen immer einen schritt voraus deshalb waren wir auch schon lange weg als die heute morgen dann gekommen sind aber trotzdem bin ich mir nich sicher ob die uns jetzt wirklich in ruhe lassen und dein alter is schuld.
naja lieb dich kleines, bis heut abend


Johnny (28.3.07 16:19)
hey mücke, wieder alles klar bei dir? hoffe ich doch, und ich hoffe du siehst jetzt ein das es nicht gut ist mit diesen idioten rumzuhängen gib denen nen korb und hör auf mit denen rum zuhängen.
sie hätten dich verrecken lassen, sei froh das burgos dich gefunden hat und zum arzt gebracht hat. wer weiß was sonst wäre.
@matze: du penner hast sich ja wohl nicht mehr alle wegen dir wäre mücke fast verreckt weil du ihr irgendwelchen scheiß eingeflößt hast und wenn du sie nicht in ruhe lässt dann ist es besser wenn du mir nicht über den weg läufst! solche leute wie du gehören erschossen. ich wünsche dir das die bullen dich vor mir finden und einbuchten und wenn du joey noch einmal anfasst oder heute wirklich zu ihr ins kh fährst gehts dir schlecht, richtig schlecht.


jack (29.3.07 12:58)
zwerg? ich dachte du wärst cool und clever aber jetzt seh ich das du nur senlässttrohdoof bist und ich ausnutz, denn eigentlich müsstest du merken das dich dieser spast von "matze" für seine drogen sterben lassen würde und erzähl mir kein scheiß, denn sowas machen keine echten freunde! sorry aber solang du weiter mit diesen idioten abhängst und dir drogen geben lässt, brauchste dich bei mir nich mehr melden

@matze sei froh das toby mir verboten hat euch besuchen zu kommen sonst könntest du mal so eben dein testament machen und im gegensatz zu johnnyboy zieh ich das auch wirklich durch, und wag es ja nicht noch einmal joey oder toby zu drohen! sonst scheiß ich auf tobys verbot und mach dich fertig! und wenn nicht hab ich ja wirkliche freunde die für mich sowas auch trotz bullen regeln, also pass in nächster zeit lieber auf wenn du vor einer straße stehst wer hinter dir steht, denn wir wollen ja nicht das du mal auf die straße fällst und überfahren wirst, wäre ja wirklich zu schade und du wärst nicht der erste, aber was soll man machen unfälle passieren eben
also fuck you motherfucker!

zwerg meld dich wenn du wieder runter von dein tripp bist ansonsten gut sterben
bye


Matze (29.3.07 19:21)
hey süße, wer auch immer dieser penner "jack" is sieh zu das er mich in ruhe lässt, das muss ich mir nicht sagen lassen. du weißt ich lieb dich und würd alles für dich machen ne kleines, du wärst die letzte die ich ausnutzen würd aber das weißt du ja hoffentlich auch so. mach dir nichts aus diesen leuten, der is wahrscheinlich genau so ein spacko wie johnny und es reicht ja wenn du mich hast kleine.lieb dich und sobald dein alter dich wieder aus den augen lässt und ich hier unbeobachtet von den bullen hier weg kann bin ich bei dir, cu


joey (29.3.07 19:56)
hmm hey,
@johnny: klar is alles klar bei mir, immer doch...
@matze:ich bin nicht empfindlich und lass meinen dad in ruhe das war burgos und selbst wenn ist es jetzt auch egal und jack ist kein penner er is mein großer bruder oder so und nenn ihn nie wieder so und johnny ist mein freund genauso wie du das bist und ich kann mich nicht erinnern dich als spacko zu bezeichnen also hör auf das zu ihm zu sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung