Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm hey ihrs...

das war ja ne aktion in der schule, die stellen sich aber auch immer an ich meine manchmal kann mans auch übertreiben und das nur weil toby ihnen das letzte mal gesagt hatte sie hätten was machen können. aber wie können die den so dumm sein und auf ihn hören?!ich mein er hat mich dann abgeholt und ich hab mich zuhause ins bett gelegt ich geh doch nich zum arzt,wer bin ich denn nur memmen rennen da wegen sowas hin. ich war heut auch schon wieder beim training und alles is bestens.

@ my guys: ich komme morgen nich mit ich bin so ko in letzter zeit weil ich die letzten nächte nur laufen durfte und was weiß ich da hab ich keinen bock mehr mit euch rumzuhängen außerdem is es öde wenn man keinen kerl hat und den will ich aber in nächster zeit auch nich. ich chatte lieber mit meinem großen bruder und lass euch schwätzer alleine gehen^^.

@ alex: das heute in der pause war nicht nett! die ganze schule hat uns angestarrt und du sagst auch noch die is leicht flach zu legen in dem moment hätte ich dir eine langen können!!! ich meine hinterher wars ja lustig aber musstest du dich gleich auf mich drauf schmeißen? du hättest ahnen können das das nich gut geht und eigentlich lieg ich auch nich so gern mitten auf dem schulhof weil man mich zu stürmisch begrüßt hat

training war heut ziemlich kurz weil joshi noch mit seinem lover weg musste^^ war nen bissel dumm weil ich gerade heut eigentlich voll lust hatte aber naja kann man nichts machen. ich bin immer noch dabei mir diese dumme schrittfolge zu merken die ich euch heut morgen gezeigt hab aber die is so derbe krank und dämlich und will einfach nich in meinen kopf rein. joshi wurd schon voll böse weil wir die fast 5x machen mussten*g*

am sonntag kommen schäfers vlt vorbei, wäre total cool dann würd ich joel wiedersehen*freu* und auf die anderen freu ich mich natürlich genauso*gg*

naja mehr weiß ich jetzt gerade nich, man sieht sich cu cu die mücke*fg*

achja @my broth oder so*gg*: haste ihn auf igno gestellt toby hat heute irgendwie so ne komische anmerkung gemacht hoffe ma der denkt nich so weit bzw eigentlich bezweifel ich fast das das so klappt aber naja wir werden sehen^^ muss dann erstmal unser gespräch darüber löschen in meinem udn seinen account weil das liest er bestimmt nach aber egal sonst wird das hier zu lang*lach*

15.3.07 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (15.3.07 19:50)
naaa süßä was kann ich denn dafür das du dich so leicht flachlegen lässt und das mitten auf eurem innenhof *sich wech feix* ich wollte dich begrüßen und man kann ja ma das gleichgewicht verlieren und dann wars eben nen bissel kompliziert mit dem aufstehen das musst du ja mal einsehen du bist ja auch nich gleich wieder hoch gekommen*g*
und die sache mit dem umkippen war ja derbe heftig da kannste ja mal froh sein das ich dich da mal nicht umgeschmissen hab wie die pause vorher sondern die "aufgefangen" habe also da kannste dir was drauf einbilden auf einmal verdrehst die augen und liegst da so halb...wie kommst du eigentlich auf so kranke ideen kommen und mich so erschrecken...kannst froh sein das johnny und ich dawaren und von dlrg wussten was zu machen war sonst hätte der chef dich direkt ins krankenhaus gebracht...naja hoffe du ruhst dich jetzt erstma aus aber so wie ich dich kenne wohl eher nich*lach* so hau rein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung