Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





naaa ihrs....

das is ja mal derbe mit dem musical, dafür hasse ich euch jungs! wie konntet ihr mich nur dazu zwingen und wie konnten die nur so blöd sein und mich auch noch nehmen, ich könnt heulen das is furchtbar  *lach*

achja @johnny&matze: das heute nacht war der hammer, das war voll krass stellt euch vor die hätten uns gesehen? wir wären so dran gewesen *lach* deshalb hats doppelt spaß gemacht...hoffe ihr habts überwunden*gg* und wir machen das bald nochmal ;-)

morgen abend bin ich dann erstmal unterwegs, im zentrum aber das wisst ihr ja *gg*hoffe das wird dann auch so wie ich mir das vorstelle und ich will nichts hören vonwegen nimm mich mit @ matze !!!

öhm dann wollte ich euch noch sagen das toby das doch gemerkt hat samstag... ich weiß zwar nicht wie aber er weiß jetzt das es gebrannt hat *lach* glaube seine kollegen haben es ihm erzählt anders hätte er nicht drauf kommen können...

so naja mehr weiß ich gerade nicht... bye

ps:@my guys: ich hätte heute nacht lust schwimmen zu gehen*fg* begleitet ihr mich?und ich hoffe ihr bringt dann auch die lustigmacher mit  *sfg*

5.3.07 19:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johnny (5.3.07 19:45)
joey gehts dir eigentlich noch gut?! das war nicht "der hammer" das war sau gefährlich und so nen scheiß mache ich nie wieder mit! wenn du uns gesehen hätten dann würden wir die nächsten jahre sitzten, wegen einbruch,diebstahl, mutwilliger zerstörung und was weiß ich allem! und dann sagst du das war voll krass?! ich glaub echt du spinnst die hätten uns kalt gemacht wenn die das gemerkt hätten! ich mein ich weiß ja nich wie das is bei den amis ob alle so nen splin haben oder nur die die zum militär wollen aber so nen scheiß mach ich nie wieder, das kannste dann mit deinen ami-freunden oder militär-freunden machen aber bei mit brauchst nicht mehr ankommen mit "komm lass uns machen" sowas mache ich ganz sicher nie wieder!!!
cu cu


bmb (7.3.07 14:50)
Halt ma die luft an du hans guck in die luft!!!!
schalt ma den übrigbleibsel von deinem gehirn an bevor du solche behauptungen rauswirfst!
du kennst doch gar niemanden der zu einer richtigen armee will und nicht nur zu der verräterarmee von us army!! also halt die fresse sonst tret ich dir mal so in den arsch das du aus deiner fuck fresse scheißen kannst und mit dem arsch fressen!
nur weil das kameradenschwein so ist heißt das noch lange nichts! zumal sie fast keine ahnung von der armee hat und was das heißt.
also haltet mal ihr beide die backen! es is echt eine schande das hier lesen zu müssen! aber absolut!


Matze (7.3.07 15:31)
bmb du hälst dich wohl für einen ganz tollen was?!ich weiß zwar nicht wer du bist aber solche kommentare kannst du dir auch sparen! "also haltet mal ihr beide die backen! es is echt eine schande das hier lesen zu müssen! aber absolut!" ich mein das ist joeys blog und wenn dir was nicht passt dann sag es, aber vernünftig und wenn du das nich kannst was sehr offensichtlich is dann halt deine klappe!!!
niemand egal wer es ist und was er von sich hält macht joey so runter! udn wenn du dich mit johnny anlegen willst komm ich gleich auch mal vorbei so nem penner hau ich gerne mal was ans maul ich hab nämlich nicht nur große klappe sondern habe auch das recht und die möglichkeit das zu sagen!und jetzt lass joey in ruhe sonst geht es dir wirklich mal schlecht. niemand nennt sie ungestraft kameradenschwein oder wirft ihr vor sie hätte keine ahnung und wenn dich das so aufregt dann bleib einfach von dieser site und lass sie in ruhe!!!


bmb (7.3.07 21:10)
Ja prima das können wir ruhig ma klären wenn ich mal wieder in dtl bin und dann reist ihr vielleicht nicht mehr so die klappe auf. ich könnte vll von der seite wegbleiben aber denkste ich seh zu wie jemand so die us armee in den dreck zieht???? vll hab ich mich im ton vergriffen aber du würdest auch nicht "vernünftig" reagieren wenn man so dein verein in den dreck zieht. irgendwer muss es ja richtig stellen dass jemand der eine funke ehre im leib hat und wirklich zur armee will solchen scheiß nicht machen würde, aber über die philosophie brauch ich ja mit euch nicht diskutieren ihr kapiert es doch eh nicht. man mir geht joey am arsch vorbei aber nicht den ruf der us armee und wenn jemand meint sich als möchtegern soldat soooo benehmen zu müssen dann muss der jenige auch mit dem reaktionen aus den eigenen reihen rechnen ansonsten is sie völlig ungeeignet für die armee (was sie meines erachtens auch is)

so das musste mal gesagt sein


bmb (8.3.07 18:53)
ey fuck sag echt das das nur nen spaß von toby war das du drogen nimmst! man du bist echt nur ein schandfleck für die usa und die armee!!!!!!!!!
für die scheiße die du machst kann man sich als amerikaner nur schämen und du willst mal soldat werden??? komm gibst auf versuch doch lieber mit dein komischen tanz, da passt du vllbesser rein als bei der armee


Matze (8.3.07 19:59)
bmb ich sag es dir noch einmal im freundlichen, red nicht so mit oder über joey!!! wag es verdammt nochmal nie wieder sie schandfleck oder schande für irgendwas zu nennen sonst komme ich mal bei dir vorbei und regel das mit mir, joey und ich sind freunde und niemand macht sie ungestraft so runter! und jetzt häng dich nicht so weit auf dem fenster und pass lieber mal auf was du sagst!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung