Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUCK!!!

ich wollte mit diesem fuck nur nochmal zeigen das mir kein lehrer der welt dieses wort verbieten kann, ich weiß gar nicht wie die auf so kranke ideen kommen *lach*

naja schule war ja heute chillig wie immer und der auftritt von meinem dad war ja wohl nur cool, der hat die ja so zur sau gemacht und das hat die auch verdient, er hat mich noch nichtmal angeschrieen weil ich wieder ausgerastet bin bzw "aggressiv" war *fg*. aber ich kann diese dumme schlxxxx (ich spars mir ) sowas von nicht ab, die gehört echt in keller eingesperrt und der keller unter wasser, und diese "fantasie" von mir um sie verschwinden zu lassen ist noch harmlos *g*

heute beim training war auch nichts besonderes, das gleiche wie immer außer das ich jetzt endlich mal wieder ne choreografie habe mit dem head spin. hoffentlich schaff ich das jetzt auch alles, heute hat es geklappt aber ihr wisst ja wie das ist, besonders wenn spiegel in der nähe sind *lach* ich hab immer noch voll viele narben am rücken und den armen. sind aber tolle erinnerungen *fg*

mir/uns ist heute erstma aufgefallen das ich unbedingt wieder nen freund brauche, ich hab gar keine richtige beschäftigung mehr außer schule, training und mit euch chaoten rumhängen. ich brauche also dringend nen kerl*gg* vlt. chatte ich ja dann nicht mehr den ganzen abend also hätte das noch mehr positive nebeneffekte.

so mehr fällt mir gerade nich ein ich werde von ein paar idioten genervt (die kennen dich anscheinend bmb) und deshalb weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen, cu cu

2.3.07 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (2.3.07 22:26)
hey süße,
als erstes mal, die sache mit dem freund können wir schnell klären. nimm mich und du wirst glücklich ...
weil es ist halt so joey, wie soll ich es nur sagen, ich liebe dich, willst du mich heiraten?
und wegen heute morgen mit toby das war ja derbe geil, das er cool ist wusste ich ja schon lange aber so hab ich ihn ja noch nie erlebt. also ich beneide dich so nen vater will ich auch.
so süße mehr fällt mir gerade nich ein bis auf die frage wer "bmb" ist? ich hoffe keine konkurrenz für mich, weil sonst müsste ich ihn ausschalten...
denk ma über mein angebot nach, lieb dich cu matze


bmb (2.3.07 23:49)
nein keine sorge
die kannste behalten
ich nehm keine kinder un schon gar keine kameradenschweine!!!!


Matze (2.3.07 23:57)
dann bin ich ja beruhigt wenn ich dich "behalten kann" joey, jetzt musst du mich nur noch wollen *lach*
aber nur mal so,"bmb", ich würde joey nicht "kameradenschwein" nennen. nicht meine süße...!
mücke sieht man sich morgen beim training? gib mir ma bidde nochmal tobys addy und nimm mich von ner ignoreliste*g*
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung