Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse es noch nicht volljährig zu sein...

hey ihr

oh man ich könnt echt schreien warum musste ich mit so einer familie bestraft werden...und mit solchen idioten die sich mal meine freunde genannt haben(die meisten werden wissen wen ich meine) das ist das allerletzte!

langweil mich jetzt schon so das ich erstmal nen eintrag schreibe, hab heute zwar frei aber darf wegen gestern nicht raus und fußballtraining fällt heute aus und josh ist auch krank und dementsprechen ist heute auch kein breakdance. und ich sterbe noch vor langeweile wenn ich nicht irgendeine beschäftigung kriege.

eigentlich wollten wir ja heute zelten gehen aber nein ihr müsst euch ja anstellen als wenn ihr aus zucker seit und dementsprechend seit ihr auch schuld wenn ich hier vor langeweile krepiere!

hab eben schon vor lauter langeweile schon latein gelernt aber iwie nützt das bei mir auch nichts mehr deshalb hab ichs dann doch aufgegeben. aber ich hab meinem grandpa gezeigt das ich jetzt mehr klimmzüge hinkriege und das auf ne ganz einfache art und weise, ich mach die einfach am balkongeländer*g* das ist voll das feeling und man schafft gleich viel mehr.

geh jetzt einfach so laufen denk ich mal und dann will mein gp mir noch beibringen wie man richtig gezielt mit messern wirft also gibts heute vlt doch nich was gescheites...

also man sieht sich cu cu

8.5.07 15:01


is das leben nicht schön?^^

naaa guys was geht?

thx nochmal das ihr mir beim sprayen geholfen habt, alleine wärs nur halb so geil geworden. is voll cool jetzt mit den gessner brüdern und julie zusammen zu wohnen auch wenns zuhause nich großartig anders war^^. die ersten beschwerden der nachbarn gabs schon aber bei toby, wie er denn zulassen könnte das "4teenager ohne aufsicht ganz alleine in einer wohnung leben würden er sollte sich was schämen das er sowas erlaubt und die wohnung an "kinder" vermietet" aber naja er meinte dann nur zu denen das sie das mal seine sache sein lassen sollen und es sie rein gar nicht angeht, voll cool die alte hat ihn vielleicht krank angeschaut....

naja bald gibts erstma ne einweihungsfete wenn du jungs hier aufgeräumt haben weil so wie es jetzt aussieht ekelt es mich selber ein wenig....

noja mehr fällt mir gerade nicht ein, de alex will mich heute noch besuchen ma schaun was sich da ergibt schreib ich hier dann später*fg*

cu cu

19.5.07 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung