Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUCK!!!

ich wollte mit diesem fuck nur nochmal zeigen das mir kein lehrer der welt dieses wort verbieten kann, ich weiß gar nicht wie die auf so kranke ideen kommen *lach*

naja schule war ja heute chillig wie immer und der auftritt von meinem dad war ja wohl nur cool, der hat die ja so zur sau gemacht und das hat die auch verdient, er hat mich noch nichtmal angeschrieen weil ich wieder ausgerastet bin bzw "aggressiv" war *fg*. aber ich kann diese dumme schlxxxx (ich spars mir ) sowas von nicht ab, die gehört echt in keller eingesperrt und der keller unter wasser, und diese "fantasie" von mir um sie verschwinden zu lassen ist noch harmlos *g*

heute beim training war auch nichts besonderes, das gleiche wie immer außer das ich jetzt endlich mal wieder ne choreografie habe mit dem head spin. hoffentlich schaff ich das jetzt auch alles, heute hat es geklappt aber ihr wisst ja wie das ist, besonders wenn spiegel in der nähe sind *lach* ich hab immer noch voll viele narben am rücken und den armen. sind aber tolle erinnerungen *fg*

mir/uns ist heute erstma aufgefallen das ich unbedingt wieder nen freund brauche, ich hab gar keine richtige beschäftigung mehr außer schule, training und mit euch chaoten rumhängen. ich brauche also dringend nen kerl*gg* vlt. chatte ich ja dann nicht mehr den ganzen abend also hätte das noch mehr positive nebeneffekte.

so mehr fällt mir gerade nich ein ich werde von ein paar idioten genervt (die kennen dich anscheinend bmb) und deshalb weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen, cu cu

2.3.07 20:58


hey ihrs...

@matze: ja ich liebe dich auch aber trotzdem denke ich bist du der falsche für mich und heiraten tu ich dich auch nich *lach*

@johnny: diese aktion heute nacht war sau gefährlich und wir hätten extrem ärger kriegen können ich hoffe das ist dir klar! aber es war derbe geil und ich denke ich hatte noch nie ne bessere idee und wir müssen das nochma wiederholen mit den anderen jungs zusammen

@my guys: freue mich schon voll auf heute abend, wird mit sicherheit sehr lustig *g* erstmal treffen bei mir, heut abend is eh keiner da und dann können wir uns ja noch was lustiges überlegen, hab sonst sowieso nichts zu tun und ist besser als nur mit euch die halbe nacht zu "chatten" *gg* 

heute morgen hab ich erstmal wieder die minis gequält beim training, ich sag euch ich hab mindestens 3zukünftige bundesliga-spieler dabei *g*, danach noch schön mit bauer und aimer ins studio und nen bissel trainiert, war wie immer sehr lustig besonders wenn man "hilfe" von gut aussehenden kerlen kriegt , mit dem treff ich mich am diensag abend im zentrum *g*. bis jetzt weiß ich zwar nur seinen namen aber was nicht ist kann ja noch werden und matze?! ich liebe dich trotzdem *lach*

so bis heut abend cu cu

3.3.07 14:49


naaa ihrs....

das is ja mal derbe mit dem musical, dafür hasse ich euch jungs! wie konntet ihr mich nur dazu zwingen und wie konnten die nur so blöd sein und mich auch noch nehmen, ich könnt heulen das is furchtbar  *lach*

achja @johnny&matze: das heute nacht war der hammer, das war voll krass stellt euch vor die hätten uns gesehen? wir wären so dran gewesen *lach* deshalb hats doppelt spaß gemacht...hoffe ihr habts überwunden*gg* und wir machen das bald nochmal ;-)

morgen abend bin ich dann erstmal unterwegs, im zentrum aber das wisst ihr ja *gg*hoffe das wird dann auch so wie ich mir das vorstelle und ich will nichts hören vonwegen nimm mich mit @ matze !!!

öhm dann wollte ich euch noch sagen das toby das doch gemerkt hat samstag... ich weiß zwar nicht wie aber er weiß jetzt das es gebrannt hat *lach* glaube seine kollegen haben es ihm erzählt anders hätte er nicht drauf kommen können...

so naja mehr weiß ich gerade nicht... bye

ps:@my guys: ich hätte heute nacht lust schwimmen zu gehen*fg* begleitet ihr mich?und ich hoffe ihr bringt dann auch die lustigmacher mit  *sfg*

5.3.07 19:22


hey ihrs

@johnny wenn du nicht willst ist mir das auch egal aber ich lasse mir nichts sagen und von dir sowieso nicht! alles was bei mir zählt ist meine meinung und was du sagst is mir so ziemlich shit egal

@matze öhm dienstag war ganz schön scheiße... der penner wollte sonst was von mir und hat die finger erst bei sich behalten nachdem ich ihm gedroht hab die bullen zurufen..wusste nichts anderes der wollte nicht aufhören mich naja egal. kommst du vlt. noch vorbei später?dich erreicht man ja nich per handy deshalb frag ich hier... sonst will ja keiner mit mir reden aber das ist ne andere sache ...

@"bmb" hmm naja irgendwie hattest du ja recht und gründe dich aufzuregen oder so aber naja man muss ja nich so reagieren und sich so anstellen oder so aber ist ja jetzt auch egal und nicht so wichtig irgendwie...

bin dann ma wieder weg und such mir was zum pulsadern aufschneiden denk ich mal...machts gut cu cu
8.3.07 18:57


hmm hey ihrs...

das war ja ne aktion in der schule, die stellen sich aber auch immer an ich meine manchmal kann mans auch übertreiben und das nur weil toby ihnen das letzte mal gesagt hatte sie hätten was machen können. aber wie können die den so dumm sein und auf ihn hören?!ich mein er hat mich dann abgeholt und ich hab mich zuhause ins bett gelegt ich geh doch nich zum arzt,wer bin ich denn nur memmen rennen da wegen sowas hin. ich war heut auch schon wieder beim training und alles is bestens.

@ my guys: ich komme morgen nich mit ich bin so ko in letzter zeit weil ich die letzten nächte nur laufen durfte und was weiß ich da hab ich keinen bock mehr mit euch rumzuhängen außerdem is es öde wenn man keinen kerl hat und den will ich aber in nächster zeit auch nich. ich chatte lieber mit meinem großen bruder und lass euch schwätzer alleine gehen^^.

@ alex: das heute in der pause war nicht nett! die ganze schule hat uns angestarrt und du sagst auch noch die is leicht flach zu legen in dem moment hätte ich dir eine langen können!!! ich meine hinterher wars ja lustig aber musstest du dich gleich auf mich drauf schmeißen? du hättest ahnen können das das nich gut geht und eigentlich lieg ich auch nich so gern mitten auf dem schulhof weil man mich zu stürmisch begrüßt hat

training war heut ziemlich kurz weil joshi noch mit seinem lover weg musste^^ war nen bissel dumm weil ich gerade heut eigentlich voll lust hatte aber naja kann man nichts machen. ich bin immer noch dabei mir diese dumme schrittfolge zu merken die ich euch heut morgen gezeigt hab aber die is so derbe krank und dämlich und will einfach nich in meinen kopf rein. joshi wurd schon voll böse weil wir die fast 5x machen mussten*g*

am sonntag kommen schäfers vlt vorbei, wäre total cool dann würd ich joel wiedersehen*freu* und auf die anderen freu ich mich natürlich genauso*gg*

naja mehr weiß ich jetzt gerade nich, man sieht sich cu cu die mücke*fg*

achja @my broth oder so*gg*: haste ihn auf igno gestellt toby hat heute irgendwie so ne komische anmerkung gemacht hoffe ma der denkt nich so weit bzw eigentlich bezweifel ich fast das das so klappt aber naja wir werden sehen^^ muss dann erstmal unser gespräch darüber löschen in meinem udn seinen account weil das liest er bestimmt nach aber egal sonst wird das hier zu lang*lach*

15.3.07 17:33


hey ihrs...

ich darf ja nichts anderes mehr machen also schreib ich euch ma wieder nen eintrag... die haben sich ma wieder total angestellt wegen heute morgen, voll krank mich gleich ins kh zu schleppen ich mein das kann jedem ma passieren. bin immer noch da und toby is voll ausgeflippt hoffe ma er redet mit den fuck ärzten hier und sagt denen das ich wieder nach hause kann wenn nicht geh ich einfach so und dann bestimmt nich heim. hoffe die haben dich nich wieder so ausgequetscht matze... wie gesagt die drehen manchmal eben alle ab, ´spießer halt. wenn toby mich nich nach hause lässt heute, und ich hier bleiben soll, kommste heute abend ma vorbei und holst mich ab ok? haben die wirklich dann die bullen wegen euch geholt? wenn ja seit ihr doch hoffentlich abgehauen und habt euch nicht mit denen auseinander gesetzt oder?

na toll ich muss wieder los die deppen wollen nochmal was von mir... cu cu

28.3.07 09:23


hey ihr...

@jojo und simon: na wie wars heute? habt ihr gewonnen oder mal wieder ordentlich abgeloost weil ich nicht dabei war?

ich wollte erst kommen aber ich kann nicht, mir gehts nich so gut bin krank oder so ausnahmsweise mal...und naja ob ich gut gespielt hätte weiß ich nich ich bezweifel es irgendwie. is viel zu viel drumherum als das ich mich auf sowas konzentrieren kann oder so.

@my guys: ich denke nicht das es mir der hollandfahrt was wird, fahrt ma  alleine und lasst mich in ruhe ich hab keinen bock zwei wochen mit euch freaks abzuhängen und dann auch noch da...

öhm achja und @matze oder so ich kanns dir noch nicht wiedergeben...wegen dir wurde bei mir rumgeschnüffelt und naja toby freut sich eben nich über sowas, da du mir deine neue addy noch nicht gegeben hast muss ichs dir eben hier schreiben aber naja is halt so. wegen morgen ich komm nicht mit, ich kann nich und mit dem anruf is nich so cool gewesen aber ich denk is besser wenn du hier erstmal nich anrufst ich meld mich dann oder so...

hmm naja und sonst is nicht viel... cu

30.3.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung