Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer blog,neuer name,neue themen^^

hey hey naja mein anderer blog is anscheinend "tot" genau wie meine email auch ma ne zeitlang "tot" war deshalb hab ich mir gleich ma nen neuen gemacht *g*

bin ma gespannt wann die ersten rausfinden was dwarfy heißt

naja mehr hab ich jetzt ma nichts zu sagen man liest/sieht sich ne*gg*

cu cu dwarfy

 

4.2.07 15:36


ich hasse die welt! ich hasse das leben! ich hasse euch alle!

warum ist das leben so scheiße?

warum ist das leben so unfair?

warum trifft es immer die falschen?

warum wollen eltern ihren 17jährigen sohn sterben lassen?

wulff warum lässt du das mit dir machen?werd doch einfach wach und sag ihnen sie sollen dich in ruhe lassen und du bist auf dem weg zur besserung!?!wegen deinem tor habt ihr das spiel gewonnen kurz bevor es passiert ist, also du siehst du bist kein verlierer also sieh zu das du dein leben nicht verlierst!die dürfen dich nicht einfach sterben ich weiß das du lebst und alles mitkriegst, sie reden alle nur müll wenn sie behaupten das du im koma liegst und nichts mitkriegst, du musst mich heute gehört haben!du kannst doch nicht einfach so zulassen das sie die maschinen abstellen, du brauchst sie doch, zumindest noch ne zeitlang bis du wieder völlig ok bist und wir wieder zusammen rumhängen können, wulff werd doch wach und sag es ihnen!

deine eltern wissen nicht was sie tun du kannst doch nicht zulassen das sie dich sterben lassen. du musst endlich aufwachen und es ihnen sagen, du darfst nicht sterben, bitte wulff!!!

ich hab dich so lieb und will nicht das du gehst du kannst mich doch nicht alleine lassen, bitte bleib hier und wach auf. du kannst mich nicht hier so alleine lassen ich kann doch nicht ohne dich, ich hab dich so lieb wulff bitte lass mich nicht einfach so im stich, deine eltern wissen nicht was sie tun werd einfach wach und bleib bei mir, wulff bitte bleib bei mir. ich hab dich doch so lieb...

5.2.07 20:02


nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als sein Zeitpunkt!

6.2.07 17:15


wulff ich wusste du bist ein kämpfer, ich wusste es!!!*freu,freu. freu*

jetzt darfst du bloß nicht aufgeben, kämpf weiter! du schaffst das schon und zeigs diesen fuck ärzten und sag ihnen später das sie überhaupt keine ahnung haben. ich uwsste es von anfang an das du diese scheiß beatmungsmaschine oder was weiß ich da nicht brauchst und das alleine kannst und das mit deinem herz wird auch wieder, wenn doc luke jetzt da is und dich operiert kann gar nicht mehr passieren, der is ok!

ich wusste das du mich nicht alleine lässt und ich weiß auch ganz genau das du das jetzt schaffst! wach wirst du bald auch wieder bin ich mir ganz sicher, schließlich müssen wir dann beim .musical vorsingen und außerdem weiß ich gar nicht was ich machen soll ohne dich.schließlich hab ich dich lieb und vermisse es dich zu hören, ich weiß du hörst mich wenn ich bei dir bin aber trotzdem ist es echt hart nichts von dir zu hören.

ich war heut mit deinem allerliebstem bruder unterwegs nachdem ich bei dir war und hab fotos für dich gemacht danach sind wir dann noch nen bissel mit dem motorrad durch nen schnee "gecruist"*g* war eigentlich ganz lustig nur du fehlst eben. aber james vermisst dich auch und sagt so nen chaot bist du gar nich und ich bin ohne dich noch schlimmer d.h. kämpf weiter und wach bitte wieder auf!wenn der doc dich morgen operiert wart ich solang bis du wieder auf station bist ich lass dich nich alleine aber du musst gewinnen bitte...nini liegt jetzt auch im kh langsam wirds mir echt zuviel, wobei sie kann immer noch quatschen wie nen wasserfall...

ich hab dich so lieb wulff also lass mich nicht alleine und gewinn!ich weiß du bist stärker also schaffst du das schon... schließlich sind wir täter und keine opfer und d.h. das wir kämpfen und siegen!!!

lieb dich

8.2.07 19:50


naaa...

war heute mal wieder beim training aber wirklich abgelenkt hat es mich auch nicht, wulff du kannst stolz auf dich sein du hast meine volle aufmerksamkeit und ich bin in gedanken nur bei dir . tut mir leid das ich heute nicht lange bleiben konnte und das mit der op war schon ganz ok und so komplokationen können immer auftreten, die stellen sich nur mal wieder alle an. morgen darf ich dann auch endlich wieder zu dir vlt. bist du ja bis dahin wieder aufgewacht, wollen wirs ma hoffen ne *gg*

ich vermiss dich ziemlich aber im moment muss ich eh net zur schule bin "krank geschrieben", das würd ich ohne dich nicht aushalten, die vorstellung das du im krankenhaus liegst und ich in der schule rumgammel ist furchtbar. aber bald bist du ja wieder wach, bin ich mir ganz sicher.

spätestens in den sommerferien musste wieder richtig fit sein, schließlich ist sola und wir dürfen 2wochen bleiben *freu,freu,freu* und ich werd in der zeit auch noch 16

lieb dich wulff, komme morgen auf jeden fall vorbei egal ob toby mich fährt oder nicht aber ich lass dich nicht alleine und du darfst nicht aufhören zu kämpfen!schöne grüße von den opfern soll ich noch ausrichten cu cu...

9.2.07 20:00


hey leute...

ja ich leb auch noch, auch wenns nicht so erscheint.... ich bin jetzt erst mal krank geschrieben aber das ist auch ok so. ich bin zwar nicht krank aber jetzt kann ich wenigstens den ganzen vormittag im kh bei wulff sein. nachmittags darf ich net mehr kommen,seine eltern wollen es nicht das ich die ganze zeit bei ihm bin aber im moment hab ich einfach nicht sonderlich lust auf training das bringt mir alleine auch nichts. das vorsprechen kann ich auch vergessen ohne dich wulff also sieh zu das du wieder wach wirst und den text lernst*g* alleine schaff ich das nie und nimmer, ich werd wenn überhaupt mit dir zusammen angenommen.deshalb geh ich wohl besser gar nicht erst hin.

übrigens vielleicht verschwind ich nächstes schuljahr wieder für 3-4 monate. hab mich jetzt erstmal informiert wegen schüleraustausch in irland. irland fand ich schon immer cool und ist mal was anderes.... jetzt muss ich nur noch toby überreden es mir zu erlauben und zu bezahlen. wobei ich denke das ist das kleines problem, im moment würd ich echt am liebsten einfach nur raus hier (mal wieder) und er würd mich bestimmt nicht daran hindern.

naja dann machts mal gut, bis montag oder so weil bis dahin bin ich "krank geschrieben", bye joey

achja wulff hab dich lieb und du schaffst das schon!

13.2.07 16:03


weil ich leider eine sehr dumme wette verloren habe muss ich hier nen link reinstellen, aber da ich weiß das ihr schön lieb seit und so werdet ihr da nicht drauf gehen sonst gibts ärger!

www.cool-family.elf88.de

cucu und wie gesagt wehe ihr geht da drauf

13.2.07 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung