Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihrs...

@matze: ja ich liebe dich auch aber trotzdem denke ich bist du der falsche für mich und heiraten tu ich dich auch nich *lach*

@johnny: diese aktion heute nacht war sau gefährlich und wir hätten extrem ärger kriegen können ich hoffe das ist dir klar! aber es war derbe geil und ich denke ich hatte noch nie ne bessere idee und wir müssen das nochma wiederholen mit den anderen jungs zusammen

@my guys: freue mich schon voll auf heute abend, wird mit sicherheit sehr lustig *g* erstmal treffen bei mir, heut abend is eh keiner da und dann können wir uns ja noch was lustiges überlegen, hab sonst sowieso nichts zu tun und ist besser als nur mit euch die halbe nacht zu "chatten" *gg* 

heute morgen hab ich erstmal wieder die minis gequält beim training, ich sag euch ich hab mindestens 3zukünftige bundesliga-spieler dabei *g*, danach noch schön mit bauer und aimer ins studio und nen bissel trainiert, war wie immer sehr lustig besonders wenn man "hilfe" von gut aussehenden kerlen kriegt , mit dem treff ich mich am diensag abend im zentrum *g*. bis jetzt weiß ich zwar nur seinen namen aber was nicht ist kann ja noch werden und matze?! ich liebe dich trotzdem *lach*

so bis heut abend cu cu

3.3.07 14:49


FUCK!!!

ich wollte mit diesem fuck nur nochmal zeigen das mir kein lehrer der welt dieses wort verbieten kann, ich weiß gar nicht wie die auf so kranke ideen kommen *lach*

naja schule war ja heute chillig wie immer und der auftritt von meinem dad war ja wohl nur cool, der hat die ja so zur sau gemacht und das hat die auch verdient, er hat mich noch nichtmal angeschrieen weil ich wieder ausgerastet bin bzw "aggressiv" war *fg*. aber ich kann diese dumme schlxxxx (ich spars mir ) sowas von nicht ab, die gehört echt in keller eingesperrt und der keller unter wasser, und diese "fantasie" von mir um sie verschwinden zu lassen ist noch harmlos *g*

heute beim training war auch nichts besonderes, das gleiche wie immer außer das ich jetzt endlich mal wieder ne choreografie habe mit dem head spin. hoffentlich schaff ich das jetzt auch alles, heute hat es geklappt aber ihr wisst ja wie das ist, besonders wenn spiegel in der nähe sind *lach* ich hab immer noch voll viele narben am rücken und den armen. sind aber tolle erinnerungen *fg*

mir/uns ist heute erstma aufgefallen das ich unbedingt wieder nen freund brauche, ich hab gar keine richtige beschäftigung mehr außer schule, training und mit euch chaoten rumhängen. ich brauche also dringend nen kerl*gg* vlt. chatte ich ja dann nicht mehr den ganzen abend also hätte das noch mehr positive nebeneffekte.

so mehr fällt mir gerade nich ein ich werde von ein paar idioten genervt (die kennen dich anscheinend bmb) und deshalb weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen, cu cu

2.3.07 20:58


ihr könnts wohl nicht vertragen wenn ich mal nen gutes we hatte oder was, ihr kotzt mich alle so dermaßen an! bei euch kann man nur schlechte laune und selbstmordgedanken kriegen, lasst mich doch einfach in ruhe! ich hab keinen bock mehr auf euch ihr könnt mich mal !! fuck off, ich hasse euch ihr seit doch die totalen penner, ich will nichts mehr mit irgendwem von euch zu tun haben, lasst mich einfach in ruhe!!!

 

25.2.07 20:14


wieder da oder so...

naaa ihrs....

ich war am we erstmal unterwegs, ich bin zu schäfers gefahren und es war richtig cool. hab mich total gefreut die mal alle wieder zu sehen, besonders die jungs*g* bzw. besonders joel ... toby und kim haben mich freitag mittag hingebracht und sind dann am samstag auch dort hingekommen. bin heut mittag erst wieder heim gekommen also war nichts mit gottesdienst, sorry micha das du alleine das "musikteam" dargestellt hast *fg*

freitag haben johni, joshi, imanuel,alex,joel und ich erstmal die ganze nacht nur gequatscht obwohl wir eigentlich feiern gehen wollten aber hat sich nicht so ergeben. aber so wars auch viel schöner. außerdem hab ich dann endlich mal richtig pokern gelernt und mit joels hilfe sogar einige male gewonnen*g

öhm @ matze & johnny: tut mir leid aber ich konnte einfach nicht über die sache am donnerstag reden ich kläre das alleine ohne irgendwen anders, und bevor ich zum vertrauenslehrer geh, red ich lieber mit toby. aber macht euch mal einfach keinen stress und lasst mich mit euren sorgen in ruhe, das ist alles kein problem.

achja @bmb:  nur nochmal so zur info, ich bin nicht (mehr) sauer auf dich, konnte mich ja dann anders beschäftigen und musste mich nicht wegen dir langweilen weil ich nicht an den pc durfte*fg*

so man sieht sich, cu cu

25.2.07 19:30


hey leuts... der tag war  mal nicht ganz chillig, schule war jawohl das letzte die englischklausur darf toby gar nicht sehen, der reißt mir den kopf ab erst recht nach der sache mit dem könig von mallorca*g. hoffe mal der wertet die arbeit und stellt sich nicht weiter so an.

achja wegen sport heute...danke!ich weiß auch nicht was das auf einmal sollte aber naja ausnahmsweise muss ich zugeben bin ich froh das ihr dann gekommen seit... öhm johnny, matze ihr sagt das ja keinem oder? ich hab schon genug stress in der schule und mit toby und das geht sie gar nichts an und ich kläre das schon alleine. ihr müsst euch keine sorgen machen, ich hasse es wenn irgendjemand das macht! ich bin in der lage das alleine zu klären wobei ich denke das sich das jetzt schon erledigt hat.

ich war eben noch mit den drillis unterwegs, die sind echt cool endlich mal kids die sich die richtige zum vorbild nehmen *sfg*

öhm mehr will ich jetzt gerade nich sagen, hab keinen bock mehr und außerdem will toby an nen pc also cu cu und bb!!!

22.2.07 19:36


nur mal eine kurze zwischenmeldung von mir...heut war nen stinknormaler tag also nichts besonderes, rumgechillt und training halt.zumindest war es ein fast "normaler" tag.

so erstens @johnny: den besuch hättest du dir sparen können du tickst doch echt nicht mehr richtig, diese dummen sprüche sind jawohl das letzte und bevor du dir irgendein urteil erlaubst überleg erstmal was die jungs alles für dich machen bzw machen würden! und das machen sie nicht damit du hier in aller ruhe sitzen kannst um über sie herzuziehen und dich über sie lustig zu machen. sie sind alles andere als bescheuert, sie setzten ihr leben aufs spiel um andere zu retten. wenn es sein müsste würden sie selbst für dich sterben, also halt bloß deine klappe und wag es ja nie wieder irgendwas schlechtes über die jungs (und natürlich auch die frauen)dort zu sagen oder irgendwie über sie zu urteilen! nur weil du jetzt zur bundeswehr gehst hast du noch lange keine ahnung von richtigen soldaten. die bundeswehr ist nur dazu da den feind aufzuhalten bis die richtigen soldaten kommen. deshalb halt dich bloß zurück und red nie wieder so abwertend über sie! und damit meine ich nicht nur die army sondern auch die marines, die navy, air force usw. es war wirklich gut für dich und für mich das toby und michi in der nähe waren und ich du brauchst so schnell nicht wieder hier auftauchen, ich will dich im moment bestimmt nicht sehen also lass mich in ruhe und werd glücklich mit deiner fuck meinung!

so das wars erstmal von mir cu

20.2.07 22:04


hmm ich mal wieder*g*

so dann gibts mal wieder nen eintrag von mir...

hatte gestern keinen bock mit euch zu feiern wie ihr wissen müsstest hasse ich karneval und deshalb hab ich auch keinen bock einen auf lustig zu machen und mit euch idioten rumzuhängen... naja ich war gestern abend/heut nacht erstmal mit toby unterwegs nen bissel rumchillen und quatschen und so. er ist sogar mit mir zum see gefahren, irgendwann gegen 4waren wir dann da und sind dann nen bissel gejoggt, war ganz cool.

achja sorry johnny wegen heut morgen aber mir war nich nach quatschen und das kannst deinen broth auch ma sagen, also war keine absicht das ich bei seiner ersten predigt eingeschlafen bin*gg*kann halt mal passieren. mich hat nur nen bissel aufgeregt das  toby mich dann geweckt hat nur weil er meint das ich wach sein sollte wenn ich mit ihm aufm motorrad heim fahren will aber naja ich denk ich penn gleich erstma ne runde, wobei eigentlich kann ich ja morgen ausschlafen schließlich haben wir frei *freufreufreu* und am dienstag auch noch, besser geht ja gar nich*g

öhm morgen früh fahr ich erstma zu wulff, hat wer bock mitzukommen? wäre ja ganz cool wenn nicht immer nur ich da wäre und ihr euch auch mal bei ihm blicken lassen würdet aber naja wenn ihr nicht wollt selber schuld! ich lasse ihn auf jeden fall nicht hängen dafür ist er mir zu wichtig und falls nochmal jemand auf die idee kommt und sich über ihn lustig macht dem geht es danach sehr schlecht...denkt an das kleine dicke etwas von freitag, der kommt auch so schnell nicht wieder zum xaver und beleidigt erst recht keine mehr von uns.wenn überhaupt wer über unsere kurzen herziehen darf dann ich. übrigens meine ansprache am freitag war gar nicht so schlecht aber ich hoffe wulffi kommt bald wieder ich und schülersprecher passt einfach nicht, das ist ein natürlicher widerspruch!

dann machts mal gut, cu cu

(achja p.s: naa wer hat schon rausgefunden was dwarfy heißt?johnny du darfst nicht antworten*fg*)

18.2.07 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung