Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dwarfy

Gratis bloggen bei
myblog.de





achja is das leben nich schön...

hey guys,

na wat geht, alles klar? bei mir immer doch...

heute nacht war ja mal so derbe geil... hat echt bock gemacht mal wieder mit euch abzuhängen und ein kleeeeeiiiin bissel zu feiern ne*g* war echt lustig besonders als wir dann noch zum king nach hause sindvon ihm lasse ich mich sogar princess nennen*lach*

noja nochma thx alex das ich dann mit zu dir konnte,  hätte echt keinen bock gehabt dann noch nach hause zu laufen, hätte ich wahrscheinlich auch gar nich mehr gepackt denk ich.

hmm und öhm wegen gestern die gruene jugend oder so war nur nen hirngespinst ne, ich mein die sind gegen meine einstellung also kannste das doch eh gleich inne tonne treten wie de jusos oder die ju alles schwachsinn, ich werd meine eigene partei gründen oder so *gg*

so das wars dann erstma von mir cu cu...

p.s wolle rockt ne bauer *insida...*gg*

3.6.07 15:42


is das leben nicht schön?^^

naaa guys was geht?

thx nochmal das ihr mir beim sprayen geholfen habt, alleine wärs nur halb so geil geworden. is voll cool jetzt mit den gessner brüdern und julie zusammen zu wohnen auch wenns zuhause nich großartig anders war^^. die ersten beschwerden der nachbarn gabs schon aber bei toby, wie er denn zulassen könnte das "4teenager ohne aufsicht ganz alleine in einer wohnung leben würden er sollte sich was schämen das er sowas erlaubt und die wohnung an "kinder" vermietet" aber naja er meinte dann nur zu denen das sie das mal seine sache sein lassen sollen und es sie rein gar nicht angeht, voll cool die alte hat ihn vielleicht krank angeschaut....

naja bald gibts erstma ne einweihungsfete wenn du jungs hier aufgeräumt haben weil so wie es jetzt aussieht ekelt es mich selber ein wenig....

noja mehr fällt mir gerade nicht ein, de alex will mich heute noch besuchen ma schaun was sich da ergibt schreib ich hier dann später*fg*

cu cu

19.5.07 19:50


ich hasse es noch nicht volljährig zu sein...

hey ihr

oh man ich könnt echt schreien warum musste ich mit so einer familie bestraft werden...und mit solchen idioten die sich mal meine freunde genannt haben(die meisten werden wissen wen ich meine) das ist das allerletzte!

langweil mich jetzt schon so das ich erstmal nen eintrag schreibe, hab heute zwar frei aber darf wegen gestern nicht raus und fußballtraining fällt heute aus und josh ist auch krank und dementsprechen ist heute auch kein breakdance. und ich sterbe noch vor langeweile wenn ich nicht irgendeine beschäftigung kriege.

eigentlich wollten wir ja heute zelten gehen aber nein ihr müsst euch ja anstellen als wenn ihr aus zucker seit und dementsprechend seit ihr auch schuld wenn ich hier vor langeweile krepiere!

hab eben schon vor lauter langeweile schon latein gelernt aber iwie nützt das bei mir auch nichts mehr deshalb hab ichs dann doch aufgegeben. aber ich hab meinem grandpa gezeigt das ich jetzt mehr klimmzüge hinkriege und das auf ne ganz einfache art und weise, ich mach die einfach am balkongeländer*g* das ist voll das feeling und man schafft gleich viel mehr.

geh jetzt einfach so laufen denk ich mal und dann will mein gp mir noch beibringen wie man richtig gezielt mit messern wirft also gibts heute vlt doch nich was gescheites...

also man sieht sich cu cu

8.5.07 15:01


hey ihrs...

na was geht so? man heut bzw gestern waren echt scheiß tage erst das die prüfung dann das mit matze dann gestern abend noch die "tolle überraschung" und überhaupt... und dann heute gleich wieder so nen tollen morgen gehabt und dann gleich von einem streit in den nächsten, heute regen mich echt alle auf. und dann sind die tollen gäste von kim auch noch so empfindlich das die gleich anfängt zu heulen wenn ich ihr ma was sage und mein grandpa versteht kein wort und gibt mit trotzdem die schuld das nervt mich echt an.

aber die paar minuten heute morgen haben mir echt gut getan alex und heut abend biste auch in höxter oder? ich muss zwar um 10uhr oder aller aller spätestens 11 uhr wieder zuhause sein weil toby denkt ich wär woanders und er muss auch nich unbedingt erfahren das ich mich mit den leuts treffe aber solange man ihm nichts sagt*fg*.

so und ich muss mich hier nochma ganz offiziell entschuldigen: pyro tut mir echt leid das ich dir das gestern nicht geglaubt habe, bitte nich mehr böse sein :-( hab dich lieb digga! achja und @jack auf dich isser nich sauer deine entschuldigung also die "indirekte" von mir ausgerichtete hat er angenommen *nur ma anmerk oder so*

naja machts gut und bis heute abend dann, allerspätestens um 11 will ich das du dann auch online bist johnny!!! wenn ich dann da am pc sitze und keiner mehr on is und du auch nich gibts ärger wenn du wieder da bist*g*

cucu

28.4.07 17:15


hey ihr

na was geht...mir gehts im moment echt bestens denke das tut mir echt gut wieder mit euch langweilern rumzuhängen@ bauer,manuel und aimer und die anderen natürlich auch*fg*

mein auftritt gestern war echt gut außer das ich einmal fast von der bühne gefallen wär, hatte mich nen bisschen mit der entfernung verschätzt aber habs dann noch gerade so geschafft mich nich völlig zu blamieren und außer dem boss (johsi*g*)is es eh keinem aufgefallen. naja leider konnte ja keiner kommen aber is jetzt ja auch egal.

gleich so gegen 5oder so werd ich erstma ne runde billiard spielen gehen mit pyro und matthias*g* der is dieses we auch mal wieder zuhause und mal schauen was sich so ergibt*gg* pyro und ich hatten ihn gestern vom bahnhof abgeholt und in uniform sieht er noch besser aus als so schon *g* aber naja leider is toby so spießig und will das ich um 8,wenn er und kim dann weg wollen wieder zuhause bin weil ich eigentlich immer noch nich raus darf und so aber naja solang ich tagsüber wenigstens weg/ raus kann und so is es dann auch egal.

gleich werd ich mir auch noch schnell blaue strähnchen machen mal schauen wie das aussieht;-) wobei ich muss erstmal schauen wie das aussieht und ob ich das mache weil mein grandpa nächste woche kommt und ob es ihn so gefällt wenn ich blaue haare hab wag ich zu bezweifeln*fg*wobei ich freu mich schon voll wenn sie kommen dann gibts nen neues messer und neue klamotten und diesmal sogar originale army sachen und neue boots *freu freu freu* dann wirds auf sola richtig geil wenn ich die komplette neue "ausrüstung" hab und dann auch noch direkt von der army. wir müssen dann jetzt vor dem sola unbedingt nochmal zelten gehen damit ich vorher schon mal alles ausprobieren kann, ihr werdet mich um meinen neuen rucksack beneiden*fg*und mein schlafsack is auch wieder trocken *sich wech lach* also ist wieder zeit fürs zelten am see damit ihr idioten mich wieder reinschmeißen könnt *lach*

hmm naja und wegen meinem "kleinen ausflug", ich denke nächste woche ist perfekt oder so also man sieht sich dann ne cu cu

21.4.07 15:53


hey ihr...

gestern waren wir erstmal matze besuchen und naja es war ganz ok. auch wenn diese idioten da uns erst nicht reinlassen wollten und überhaupt uns nur nen paar minuten mit ihm haben reden lassen aber sonst wars ganz ok, matze war zwar wie ich schon vorher wusste nicht unbedingt gut auf mich zu sprechen aber naja ich musste einfach noch mal hin.

johnny ist gerade auch auf dem weg nach kanada und lässt mich jetzt auch hier alleine für 3monate, wir haben ihn heut morgen zum flughafen gebracht und es war echt total schlimm aber naja jetzt weiß ich wohl auch mal wie es ist wenn andere gehen, sonst bin ich ja immer die die abhaut für nen paar monate oder so.

aber wenn mein geld von verein erstmal kommt also dafür das ich die kids trainiere, dann schließe ich mich ihm gleich an und bin auch erstmal wieder hier weg denk ich, ich muss einfach mal wieder nen bissel was machen und naja ich war ja letzt nur nen paar tage in ny *sfg*

und sonst ist nicht viel los, war dann eben noch ne runde mit toby unterwegs mit unserer suzi und sonst ist heut abend noch swat, so von 6 bis 8uhr oder so. danach kannst du mich ja dann anrufen alex vorher erreichste mich eh nicht oder schreibst mir dann einfach, ich denke mal spätestens dann bin ich eh wieder on oder so.

so man sieht sich jungs, bis dann cu cu 

 

14.4.07 14:17


Warum habt ihr es nie gesehen?
Niemals werdet ihr mich verstehen.
Die Auge haltet ihr immer geschlossen,
habt das Leben immer genossen.

Die Wahrheit hättet ihr nicht ertragen,
sie hätte euch vollkommen erschlagen.
Wie konntet ihr mich nur alleine lassen?
Dafür werde ich euch ewig hassen!

Mein kostbarstes und wertvollstes Gut,
es war mir heilig, es war mein Blut!
Nie habt ihr gesehen wie schmutzig es ist,
doch tatet immer so als ob ihr alles wisst.

Denkt ich hätte ein perfektes Leben,
denkt ihr hättet es mir gegeben.
Wenn ihr nur wüsstet wie sehr ihr euch irrt
dann wüsstet ihr was einmal aus mir wird.

Wegen euch habe ich mein Blut vergossen!
Halte mein Herz für jeden verschlossen.
Meine Gefühle habe ich weggesperrt,
habe mich selbst vom Leben weggezerrt.

Niemandem kann ich Vertrauen schenken,
jetzt werde ich mein Leben alleine lenken.
Ihr habt mein Leben völlig zerstört,
habt mich nie um Hilfe schreien gehört!

Habt ihr nie meine Verzweiflung gespürt?
Es hätte euch sowieso nicht berührt!
Also lasst mich einfach mein Leben leben,
lasst mich einfach den Tod anstreben.

Ich werde euch nicht mehr zur Last fallen,
noch ewig werden meine Schreie in euren Ohren hallen!
Es wird auch ganz schnell gehen,
ihr werdet nicht das geringste sehen.

Mit einem einzigen Schnitt kann ich es beenden,
doch einen Gruß möchte ich dann noch senden.
Der Gruß eines Engels sei an euch gerichtet,
ein Engel, der auf sein Leben verzichtet!

so das musste dann mal gesagt werden und lest es einfach und lasst es so stehen, also keine kommentare*g*

so da ich ausnahmsweise mal eine wette verloren habe muss ich hier noch was reinstellen aber wenn von irgendwem auch nur ein dummer spruch dazu kommt ist er dran und @my guys ihr wisst wie ernst ich das meine also zügelt eure zungen*fg*

....

naja ich habs versucht es will nich funktionieren und das is wohl auch gut so *lach* aber ich lass das jetzt mal so hier stehen nicht das man hinterher noch sagt ich wollte meine wettschulden nich ausgleichen

naja war heut wieder beim breaken und ne runde skaten, war echt cool ne alex?! naja breakdance hat wirklich mal wieder gut getan auch wenn ich zur zeit jetzt so nen scheiß beruhigungszeug gespritzt kriege und eigentlich auch nichts mehr an sport machen soll um zuzunehmen da ich angeblich total untergewichtig wär aber naja ärzte und väter eben, kann man nicht ändern.

so mehr fällt mir gerade nicht ein, biba

12.4.07 21:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung